Doppelt hält besser: das HATTINGER BÜRO erhält gleich zwei Gütesiegel

„wir tun was wir können – und können was wir tun“
Unser Leitsatz. In der Kundenberatung, in der Konzeption, im Handeln vor Ort.
Aber wie beurteilen neutrale „Fachinstanzen“ unsere Qualität?

 

Dieser Frage haben wir uns gestellt und in 2013 gleich an zwei Wettbewerben teilgenommen: Bereits im September 2013 hat das von uns eingereichte Konzept „MOVE – ein Entwicklungsprogramm für Mitarbeiter der Brenntag GmbH“  auf der Messe „Zukunft Personal“ den vom BDVT ausgeschriebenen Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze errungen und gehört somit zu den herausragenden Personalentwicklungskonzepten unserer Branche.

 

Nicht auf Jury-Wertungen, sondern auf Kundenbefragungen beruht hingegen die im Oktober 2013 erhaltene Auszeichnung als „Top Consultant“ für den Mittelstand. Entscheidend für die Auszeichnung ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung, die in einem anspruchsvollen Zertifizierungsverfahren überprüft wird. Der bundesweite Beratervergleich wurde bereits zum vierten Mal durchgeführt, 114 Unternehmen aus sechs Kategorien dürfen sich künftig mit dem Qualitätssiegel „Top Consultant“ schmücken – und das bei ungefähr 14.000 in Deutschland tätigen Beratern.

 

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden, Kollegen und Mitarbeitern, die uns in diesen Prozessen praktisch unterstützt und die Daumen gedrückt haben. Diese Auszeichnungen sind natürlich ein tolles Feedback für uns und unsere Arbeit. Aber sie sind uns auch Ansporn, weiter auf hohem Niveau für Sie und mit Ihnen zu arbeiten.