Christian Proft

Unsere Projektexperte: Und Profi für diagnostische Fragestellungen. Verbindet langjährige Erfahrungen mit ganz praktischen Arbeitsansätzen…und mit einer passenden Prise Humor.

Stefan Brünn

Unser Projektexperte: Ein leidenschaftlicher Trainer und Berater, dessen Herz und Expertise für Lernen & Entwicklung schlägt.

Meinolf Bracht

Unser Projektexperte: Ein erfahrener Diagnostiker, der zu allen Fragestellungen immer eine gute Lösungsidee hat.  

Dörthe Engelhardt

Unsere Projektexpertin: Ist stets fokussiert, humorvoll und wenn es passt, auch unkonventionell.  

Corinna Kielwein

Unsere Projektexpertin: Hält immer den kommunikativen Überblick – auch, wenn es turbulent zugeht.

Isabell Zieger

Unsere Projektexpertin: Schätzt die sachliche Analyse und verbindende Kommunikation.  

Michael Albrecht

Unser Projektexperte: Steht für erfolgreiches Projektmanagement: agil, klassisch oder hybrid.  

Dirk Martin Wolters

Unser Projektexperte: Durch Klarheit, Geduld & Ruhe bringt er selbst Menschen in schwierigen Situationen in Bewegung.

Simone Spellerberg

Unsere Projektexpertin: Anpacken, zupacken, dran bleiben…und das mit guter Laune und feinem Biss – wenn nötig

Peter Schmies

Unser Projektexperte: Bringt immer eine persönliche Note in seine Arbeit, indem er andere Perspektiven aufzeigt.